Categories

  • Keine Kategorien

Archives

    A sample text widget

    Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

    Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

    Kandidaten

    Der Weg zum passenden Unternehmen

    Sich auf Stellensuche zu begeben, kann verschiedene Ursachen haben. Sei es, weil man aus den unterschiedlichsten Gründen seine aktuelle Anstellung verloren hat oder weil man auf der Suche
    nach neuen Perspektiven ist. Eines haben diese Situationen auf jeden Fall gemeinsam: Einen Neustart zu wagen und neue Wege zu gehen, ist grundsätzlich eine zukunftsentscheidende Herausforderung. Manche wissen sehr genau, was sie wollen, andere sind sich noch unsicher, wohin der Weg sie führen soll.

    An dieser Stelle kommt KnabConsult ins Spiel. Hier wird die persönliche Beratung groß geschrieben und das auf Augenhöhe. Klarer Vorteil für Bewerber aus Hotellerie und Tourismus ist, dass das Team von KnabConsult selbst aus der Branche kommt und somit die Sprache des jeweiligen Bewerbers spricht. Der Berater geht auf die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Stellensuchenden individuell ein, um das passende Unternehmen für die berufliche Zukunft zu finden.